nach oben
Samsara ErgotherapieErgotherapie Samsara

Unsere Qualifikationen im Detail

Ausbildungen

Zertifizierte Handtherapie • Zertifizierte traumazentrierte Fachberatung • Behandlung von schulischen Teilleistungsstörungen • Entwicklungsstörungen im Vorschulalter • Behandlung von Störungen der Graphomotorik • ETP- Trainingsprogramm für Kinder bei ADHS • Marburger Konzentrationstraining • SI- Sensorische Integrationstherapie nach Jean Ayres • Hirnleistungstraining bei Hirnverletzung und Demenz • Klassische Massage • Kinesiotaping • Schienenbau

Mitgliedschaften

Samsara Ergotherapie, Praxis, Hildburghausen, Neurologie, Handtherapie, Hirnleistungstraining, Entwicklungsstörungen, Kinesiotaping, Sensibilitätstraining, Depressionen, Süchte, Autismus   Samsara Ergotherapie, Praxis, Hildburghausen, Neurologie, Handtherapie, Hirnleistungstraining, Entwicklungsstörungen, Kinesiotaping, Sensibilitätstraining, Depressionen, Süchte, AutismusMitglied im DVE (Verband der Ergotherapeuten) • Mitglied im DAHTH (Deutsche Arbeitsgemeinschaft für Handtherapie e.V.)Gern vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen:
03685 40 44 60Alle Kontaktdaten

Patientenstimmen

„Herzlicher Empfang & eine super Behandlung bei Jana Kraus. Die Therapie hat voll angeschlagen. TOP!!“

Sabine Richter

„Schon seit einigen Jahren bin ich hier in therapeutischer Behandlung und bin sehr zufrieden.“

E. Vogel

„Sehr nette, dynamische, fachlich sehr gut ausgebildete Therapeuten! DANKE an das ganze Team!“

Conny Becker

„Ich bin mit meiner Ergotherapeutin sehr zufrieden. Sie hat mein Leben positiv verändert.“

Gundel M.

„Ich habe mich rundum wohlgefühlt und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden! Herzlichen Dank.“

Ronny G.

vorherige Referenznächste Referenz